Dämonen und so - Extra

Wer ist wer? (für Faule)


Merkwürdigerweise ist mir zu Ohren gekommen, dass (wahrscheinlich aufgrund der Aktualisierungsgeschwindigkeit) es passieren könnte, dass man sich Charaktere und ihre Namen nicht merken könne. Und so gibt es nun doch die gefürchteten Steckbriefe!
Sie erhob den Finger, als draußen hinter dem Fenster ein Blitz über den schwarzen Nachthimmel zuckte.



Name: Emil
Alter: 18
Gesinnung: Normaler
Hobbies: Computerspiele, Fantasybücher, rumgammeln
Und sonst: hatte noch nie eine Freundin und kriegt auch langsam Angst vor Frauen

Name: Martin
Alter: 18
Gesinnung: Bester Freund
Hobbies: Gutaussehen, Emil beistehen
Und sonst: spielt immer heimlich am Rechner, um Emil kein schlechtes Vorbild zu sein

Name: Ina
Alter: 18
Gesinnung: Nervensäge
Hobbies: Vampirromane, Mangas&Animes, süße Typen
Und sonst: träumt davon, einmal von einem Vampir gebissen zu werden

Name: Marie
Alter: 17
Gesinnnung: Hexe
Hobbies: Modeln, Shoppen, Kichern
Und sonst: isst gerne Schokolade

Name: Lilian
Alter: 19
Gesinnung: Succubus
Hobbies: unbekannt
Und sonst: mag Gerüchten zu Folge keine Männer

Name: Sonia:
Alter: 16
Gesinnung: Nixe
Hobbies: Backen, Schwimmen, Lilian ärgern
Und sonst: kann sie einfach nichts unterkriegen


Weitere unwichtige Nebencharaktere und Statisten     :

Nicki: Martins Freundin
Steffi&Lisa: Maries Anhängsel
Evelyn: Emo-Mädchen von früher

Kommentare