Emil jetzt auch als gebundenes Buch

Endlich habe ich es geschafft es umzusetzten! Emil oder auch "Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen" gibt es jetzt auch als gebundenes Buch.

Emil war immer damit zufrieden, dass Magie nur in Spielen und Büchern existiert. Doch dann verändert die Begegnung mit einem fremden Mädchen alles.  Plötzlich interessiert sich sein Schwarm Marie für ihn und Emils Klassenkameradin Ina ist felsenfest davon überzeugt dass es etwas mit Vampiren zu tun hat. Doch auch wenn Emil ihr zunächst nicht glaubt, scheint an ihren Vermutungen doch etwas Wahres dran zu sein, denn schon bald findet sich er zwischen den Fronten von Hexen und Dämonen wieder. Wer in diesem Machtspiel Freund oder Feind ist, muss Emil erst einmal herausfinden.

Ich habe eine winzige Auflage von 12 Büchern bei BoD drucken lassen. Die Druckqualität von BoD ist sehr ordentlich und ich bin zufrieden.

Wer es also hasst am Bildschirm lesen zu müssen, für den ist das die Chance.
Das Buch enthält den komplett überarbeiteten ersten Teil und umfasst fast 200 Seiten.


Die erste Ausgabe könnt ihr bei mir für 

7 Euro (+3 Euro Versand+Verpackung)

bestellen.

Die erste Auflage ist vollständig verkauft. Dankeschön! Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

In der nächsten Zeit werde ich eine weitere Auflage drucken lassen,


Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht auf meiner Facebook-Seite "Schneeregen" mit eurer Emailadresse und ich werde mich mit euch in Verbindung setzten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Interesse an dem Buch hättet und freue mich jeder Zeit über Leser!


Kommentare