Überarbeitete Ebook-Version

Endlich habe ich es geschafft die ebook-Version von "Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen" zu aktualisieren und hochzuladen!
Den Download findet ihr unter "ebook Download" oder ihr klickt einfach auf das Cover.
Eine Version, die beide Teile enthält kommt dann auch die Tage.

Die Frage, warum ich meine Texte nicht auf Amazon & Co hochlade, ist berechtigt. Es wäre sicher deutlich einfacher Leute dazu zu motivieren meine Texte herunter zu laden und damit Leser zu gewinnen. Aber noch weigere ich mich Amazon mit ihrer Verkaufs- und damit Überwachungspolitk von ebooks zu unterstützen. Ich würde nicht wollen, dass Amazon neben meiner Einkäufe auch noch meine Leseverhalten Seite für Seite verfolgt. Deshalb hoffe ich, dass es irgendwie auch so geht, indem ich meine ebooks selbst erstelle.
Ich möchte für meine Texte auch kein Geld nehmen. Denn die Geschichte entstand damals aus einer Laune heraus und war seitdem immer kostenfrei im Internet verfügbar. Leute dann auf Amazon dafür zahlen zu lassen, während sie immer noch frei verfügbar ist, möchte ich nicht.
Noch möchte ich meine Geschichten kostenlos hinterher schmeißen, sondern nur fördern, das Kunst auch frei verfügbar sein sollte.
Vielleicht gehe ich mit meinem Buch irgendwann zu einem Verlag, aber meine anderen Geschichten sollen auch weiterhin jedem, der Spaß daran hat, zugänglich sein.

Meine Geschichten findet ihr neben meinem Blog noch auf anderen Seiten. Schaut mal bei "Wo sonst noch zu finden?".

Kommentare